Skip to main content
1 / 0

GS-Intensiv-Training

Für erfahrene Offroad-Fahrer

Du gehörst auch zu den GS-Fahrern, die schon über sehr viel Offroad-Erfahrung verfügen? Du hast Dich in unseren Trainings inzwischen so weit entwickelt, dass Du selbst in der „Profigruppe“ keine größeren Schwierigkeiten hattest auch anspruchsvolle Passagen zu meistern? Du hast aber auch den Anspruch noch besser zu werden? Dann bist Du genau richtig in unserem GS-Intensiv-Training. Dieses Training haben wir für unsere „Mehrfachwiederholer“ im BMW Motorrad Enduro Park Hechlingen entwickelt. In kleinen Gruppen werden wir Dich, getreu dem Motto „Erfahrung kommt von Fahren“ an neue Herausforderungen heranführen. Unter den Augen von zertifizierten BMW Motorrad Instruktoren werden wir Dir Lösungsansätze und Ideen zeigen, die Du vielleicht noch nicht kennst. Wir sind sicher, mit den neu gewonnen Erfahrungen steigern sich Deine ganz persönlichen Fähigkeiten, um mit Deiner GS das nächste Kapitel aufzuschlagen.

Preise


Preis Modelle
EUR 280,00 mit eigenem Motorrad
EUR 365,00 mit gestelltem Motorrad: BMW F 750 GS, BMW F 850 GS, BMW F 850 GS Adventure,
BMW R 1250 GS, BMW R 1250 GS Adventure

Verfügbarkeit

  • Buchbar
  • Nur noch begrenztes Kontingent
  • Warteliste
  • Ausgebucht

Beschreibung Termin

Impressionen