Official Partner of BMW Motorrad

Official Partner of
BMW Motorrad

Gelände

Könnte eine Enduro-Maschine sich entscheiden, sie würde nach Hechlingen fahren! Denn der BMW Enduro Park Hechlingen gilt als die erste Adresse für Geländefahrer und ist eines der führenden Enduro-Zentren Europas. Bereits vor dem Areal spürst Du die Begeisterung der Offroad-Fans, die hier in der Luft liegt. Und wer einmal mittendrin war, zwischen Steilhängen und Wasserdurchfahrten, Schotter und Steinen, Sand und Schlamm, den bremst so schnell nichts mehr aus.

Kein Wunder bei 26 Hektar purem Fahrspaß. Perfekte Bedingungen für jeden Geschmack – inmitten purer Natur. Damit auch Anfänger voll mithalten können, lerne hier unter der Anleitung hochqualifizierter Instruktoren die wichtigsten Grundlagen des Enduro-Sports. Selbst Profis können sich noch so manchen Trick abschauen. Obendrein bringt das Training in der Extremsituation echte Vorteile im Straßenverkehr. Und eines ist sicher: Ein Tag mit Freunden im Enduro Park Hechlingen ist ein Erlebnis, das Du nicht vergisst.

Für unseren großen Erfolg haben wir auch eine Menge getan. Wir legen z. B. viel Wert auf die Nähe zur Natur. Aus gutem Grund wurde unsere Anlage im Rahmen des Wettbewerbs Deutscher Naturpark vom Bundesumweltministerium für die beispielhafte Synthese von Freizeitgestaltung und Naturschonung ausgezeichnet

Gelände

Klicke auf die Bilder, um Dir diese genauer anzusehen.

Newsletter

Immer gut für Neuigkeiten

Quicklinks

Schneller ohne Umwege

Partner

Wir verlassen uns auf die Besten